Dolmetschen bei verschiedenen Events

Ein professioneller Dolmetscher kann bei verschiedenen Veranstaltungen erforderlich sein. Zum Beispiel im Bild oben können Sie mich im Einsatz bei einem Trainingstag sehen, wo erfolgreiche Mitarbeiter als Bonus für ihre Leistung die Möglichkeit bekommen haben, sich in die Rolle der Rennfahrer zu begeben und unterschiedliche Lehrstationen durchzumachen, die ein Rennen simulieren. Ich durfte die Anweisungen vom Trainer – einem renommierten  deutschen Rennfahrer – synchron an die Teilnehmer per Funk weiterleiten. Dazu wurden Rennwagen der Firma Porsche verwendet.

 

Ich habe eine Menge Erfahrung im Dolmetschen in unterschiedlichsten Bereichen: Geschäftsverhandlungen auf allen Ebenen, Seminare, Konferenzen, Schulungen, sowie das Dolmetschen in Krankenhäusern, bei diversen Allgemein- und Fachärzten, in öffentlichen Institutionen wie Gerichte, Banken, Standesämter, etc. und in vielen anderen Organisationen.

 

Eine Auflistung der angebotenen Dienstleitungen sehen Sie bitte hier.

 

TOP